Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jukusz 07.01.11 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939540/558934

Hallo Ihr Lieben,

ich meine, ich hab' meine Tage, ist mein Tempi nicht zu "hoch"? Gestern hab ich negativ getestet. Hat jemand bitte eine Idee was los ist? Ich messe mein Tempi leider seit nicht langem.:(
Vielen Dank im Voraus: Jukusz

Beitrag von bacon86 07.01.11 - 09:01 Uhr

Wieso sollte sie zu hoch sein? Wenn ich meine Tage habe, ist sie immer bei 36,4.

Beitrag von jukusz 07.01.11 - 09:02 Uhr

Oh:( Danke, ich dachte, es soll noch runter...

MfG
J.

Beitrag von bacon86 07.01.11 - 09:04 Uhr

Ich bin jetzt einfach mal von mir ausgegangen. Jeder Körper ist natürlich verschieden.

LG