Brauch mal Eure ehrliche Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 07.01.11 - 09:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit heute früh ist meine letzte Hoffnung verschwunden. Was meint Ihr? Bitte seid ehrlich. Soll ich mich schon mal auf Mens einstellen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/556509

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von fuxx 07.01.11 - 09:03 Uhr

jap ,ich denke die Mens ist nicht mehr fern.
Viel Glück für den nächsten ZK!

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 09:07 Uhr

Ich tippe auch auf Mens. #blume

LG wartemama #klee