Hebamme in Weiterstadt (bei Darmstadt)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena2005 07.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

wir ziehen demnächst nach Weiterstadt und langsam wollte ich mich um eine Hebamme kümmern.
Kennt jemand eine in der Umgebung ??

Ab wann sollte man eine Hebamme aufsuchen ,bin erst in der 12 Woche.

LG
Morena

Beitrag von esusanne80 07.01.11 - 09:32 Uhr

Hallo Morena,

ich kenn jetzt keine Hebamme in Weiterstadt aber gibt doch bei google Hebamme Weiterstadt ein und geh dann auf die Seite Familien Willkommen. Da gibt es dann eine Liste von Hebammen in Weiterstadt und natürlich von der ganzen Umgebung( Darmstadt, Bergstrasse usw).
Manche Hebammen aus Darmstadt fahren auch bis nach Weiterstadt.
Ich habe so ab der 13. Woche angefangen nach einer Hebamme zu suchen.Bei der 3. hat es dann geklappt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Susanne

Beitrag von apfelkern812 07.01.11 - 11:00 Uhr

In Weiterstadt direkt kenne ich keine, aber in Griesheim, das ist der Nachbarort.

Dort kann ich dir Doris Schiller empfehlen.

Nach einer Hebamme suchst du am Besten so früh wie möglich, spätestens ab der 20. ssw.