Noch 4x schlafen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 09:03 Uhr

...und die Nervosität steigt. Hauptsache die Tempi bleibt schön oben. :-S

Beitrag von sharky2011 07.01.11 - 09:08 Uhr

Hast Du ein ZB????
Ich drück mal die Daumen... Ich darf erst am 15.1.11 testen... #zitter

Beitrag von mayflower81 07.01.11 - 09:10 Uhr

Ich muß noch bis zum 17. warten und weiß noch nichtmal obs auch NMT ist, da mein Zyklus dieses mal echt komisch ist. Hatte gestern Abend im Bett leichte UL und Rückenschmerzen, als wenn die Mens schon kommen würde #heul

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 09:13 Uhr

So geht es mir seit gestern. Fühlt sich total nach mens an nur zu früh hab ich sonst nicht.

Beitrag von mayflower81 07.01.11 - 09:16 Uhr

Ja, viel zu früh.

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 09:21 Uhr

Alles komisch. ;-)

Beitrag von bebo-lutka 07.01.11 - 09:14 Uhr

hallo wish

ohhh ich drück die daumen!!!!

hast du dein zb da?



lg bebo-lutka

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 09:18 Uhr

Könnt ihr das in meiner VK sehen? Kanns im moment nicht reinstellen.