Mens früher als sonst

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von woman03 07.01.11 - 09:06 Uhr

Hallo und zwar habe ich da mal eine Frage und zwar geht es um meine Mens die bekomme ich immer regelmäßig so um den 18.und nun habe ich sie aber schon gestern bekommen und auch mehr so Schmierblutung und heute auch so.Ich hatte am 29.12.mein letzten GV erst ohne und dann mit Kondom und nun meine Frage ob meine Mens jetzt immer so zeitig kommt oder ob mein Zyklus durcheinander geraten ist zwecks dem Sex halt.

Danke euch schon jetzt für eure antworten

woman03#gruebel

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 10:14 Uhr

Wir sind ja hier keine Hellseher, du weisst schon;-) Dass die Mens sich verschiebt, ist normal, du bist schliesslich keine Maschine. Das muss auch nicht gleich schwanger bedeuten. Und Sex beeinflusst deine Mens nicht, da sie von deinen Hormonen gesteuert wird.
Die Schmierblutungen sind allerdings noch keine Mens, erst frische rosa Blutung ist Mens.