Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 07.01.11 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Sieht das nach einem Eisprung aus oder muss ich noch länger darauf hoffen?
Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis 30 Tagen.

LG Dani

Beitrag von abrocky 07.01.11 - 09:22 Uhr

Alles sieht bestens aus. ES war zwischen ZT11 und ZT13. Viel Glück!

Anja

Beitrag von danitizia 07.01.11 - 09:25 Uhr

Oh, danke, dann sitzen die Bienchen das erste mal wohl perfekt :-)

Immer kompliziert in einer Wochenendbeziehung...

Jetzt heißt es warten und Tee trinken.