Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 07.01.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen zusammen!!

Ich habe soeben meine Tempi von heute eingetragen und habe gesehen, dass die drastisch runtergegangen ist. Daraufhin kam bei mri die Frage auf, ob es vielleicht wirklich Frauen gibt, die währen ihrer Mens einen Eisprung haben?

Gibt es sowas?

Hier noch ein #tasse von mir. Bedient Euch....und natürlich einen guten Start in den Tag!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Beitrag von abrocky 07.01.11 - 09:20 Uhr

Ich habe keine Ahnung wo sich sonst so deine Tempi einpendelt, aber ich würde sagen sie geht gerade wieder auf Ausgangsstellung. Bei mir ist die Tempi jedenfalls auch immer erst mitten in der Periode gefallen und später dann nochmal zum ES.


Anja

Beitrag von hexenego 07.01.11 - 09:30 Uhr

Moin Moin,

ich würd meinen, deine Tempi geht jetzt erst richtig runter, bei manchen sinkt sie ja erst während der Mens oder danach...

Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Auf welchem Niveau bewegt sich deine Tempi denn so in er 1. und 2. ZH? ....die könnte ja noch vom letzten Zyklus oben sein und nu sinken ;-)

viel #klee

Beitrag von hibbelhibbel 07.01.11 - 09:47 Uhr

hallo hexenego,

hier meine ZB´s

1.ÜZ (nach absetzen der Pille)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/556063

2.ÜZ also von heute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125