Mein Zyklusblatt soll ich besser an meine mens denken oder hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 07.01.11 - 09:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785 habe ich noch hoffnung oder besser auf meine mens denken weil tempi noch nicht so hoch ist oder keinen ES #zitter#schmoll#zitter#schmoll#zitter

Beitrag von abrocky 07.01.11 - 09:18 Uhr

Es sieht so aus, als ob an ZT20 dein ES war. Hast also noch eine menge Zeit zum hibbeln;-)

Anja

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 09:20 Uhr

Wie gestern schon (;-)), tippe ich auch heute darauf, daß Du Deinen ES an ZT 20. hattest.

Ich glaube, wenn Deine Temperatur an ZT 16 nur 0,1°Grad niedriger gewesen wäre, hättest Du Deine Balken.

LG wartemama

P.S.: Wenn möglich, immer zur gleichen Uhrzeit messen.

Beitrag von hexenego 07.01.11 - 09:25 Uhr

Moin Moin,

also entweder du wartest noch ein zwei Tage ab und bekommst dann deine Balken und wirst auch sehen, wann du mit der Mens rechnen kannst...

oder

du setzt die Tempi von ZT 15 und 16 runter auf 36,3 Grad und du wirst sehen was passiert ;-)

Laut Ovus und Tempi hattest du jetzt ja grad deinen ES und wirst jetzt so bei Es+3 oder 4 sein ;-)

Noch ganz viel Zeit zum Abwarten und Hibbeln!!!

viel #klee