NMT - 4...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 09:24 Uhr

OVU und SST von one step an NMT - 4:-[ in VK
hoffentlich kommen heute meine genekam ovus und SST's an (hab sie gestern bestellt)

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/559175

Ich weiß, dass die SST doof sind aber hab noch einen gefunden und dachte so ,,bevor du ihn weg schmeißt"

wollte eig nur mal meinen Frust ablassen

Beitrag von sharky2011 07.01.11 - 09:26 Uhr

Aber auf dem SST ist doch 'ne zarte 2. Linie zu sehen???!!!#kratz

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 09:27 Uhr

ja aber die one step dinger sollen wohl selbst bei apfelsaft fett pos anzeigen

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 09:27 Uhr

Wie kommst Du auf NMT-4? Ich würde sagen, Du bist ES+6 und somit ist es für einen SST noch viel zu früh.

LG wartemama

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 09:28 Uhr

ich bekomme immer seit 25.ÜZ an ES+ 10 meine mens

Beitrag von abrocky 07.01.11 - 09:29 Uhr

Du bist ES+6.

Anja

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 09:30 Uhr

das weiß ich und an ES + 10 bekomm ich jeden monat aufs neue meine Mens

Beitrag von kitty.kit 07.01.11 - 11:23 Uhr

hast du schon mal mit deinem arzt gesprochen ob das so okay ist?