Konnte mich so eben noch beherrschen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 07.01.11 - 09:24 Uhr

Oh man, bin heute ES+11.... HAtte mir GESCHWOREN, nicht vor NMT zu testen, und war heute morgen trotzdem kurz davor, viel zu früh nen Test zu machen...

Bevor ich weiter drüber nachdenken konnte, bin ich ganz schnell aufs Klo gegangen und hab mein Morgenurin der Kanalisation geschenkt... #rofl#rofl#rofl

Naja, jetzt versuche ich zumindest bis Sonntag durchzuhalten... Ist aber zu blöd, wenn man zwei so schöne Pregnafix-Tests zu Hause liegen hat...#schwitz#schwitz

Hab heute auch schon den ganzen Morgen das GEfühl, dass mir ein bißchen übel ist und dass mein Kreislauf ziemlich durchhängt, aber das ist bestimmt wiedermal tooooooooooooooooootal eingebildet!!!!

Im Scheinschwangerschein bin ich echt ganz groß!!!

Geht es Euch ähnlich? LG Lierk und sorry fürs blabla....

Beitrag von katjan1979 07.01.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen!

Du bist echt tapfer:-D Ich hatte mir das auch geschworen, erst testen sollte urbia mich fragen ob ich eventuell schwanger bin.;-) Ich bin heute ES+10 und bin mir sicher das es nicht geklappt hat. Ich hab noch nen ganzen Sack voll one step sst und hab heute aus Spass einen gemacht. Ohne grosse Erwartungen...dann war da tatsächlich ne ganz zarte helle Linie:-D Diese Scheiss Dinger....hab dann meinen Sohn (4 Jahre und eindeutig männlich) in nen Becher Pippi machen lassen (war das ein Spass für Ihn) und er ist schwangerer als ich #rofl#rofl
Also, immer schön bis NMT warten, alles andere ist unsicher. Und schon zehnmal nicht mit One Step, wenn die nämlich zuverlässig sind werde ich in 9 Monaten nochmal Mama und auch noch Oma#rofl

lg Katja#klee

Beitrag von lierk 07.01.11 - 09:41 Uhr

Aber Du würdest auf jeden FAll damit berühmt werden!!!!! Sensation!!! Du kannst aber noch berühmter werden, wenn Du einen der One Steps mal in Apfelsaft hälst, dann wird Dein Apfelsaft nämlich auch in 9 Monaten schwanger (oder habe die eine kürzere Austragungszeit????)

#rofl#rofl#rofl

Die scheinen echt gar nichts zu taugen!!!! Ja ich versuche tapfer weiter durchzuhalten... Hab im übrigen aber auch das Gefühl, dass es nichts geworden ist... Und sag mir das auch jeden Tag, aber irgendwie ist da eine kleine Stimme in meinem Ohr, die dann immer sagt, vielleicht ja doch, vielleicht ja doch... echt schrecklich!!!!

Beitrag von katjan1979 07.01.11 - 09:46 Uhr

Mist, ich hab keinen Apfelsaft da!!#rofl
Ich glaube in unserem Alter können wir uns schon auf unser Gefühl verlassen. Ich hatte letzten Monat mein erstes ZB gehabt und gehofft bis zum Schluss, obwohl ich gewusst habe das es nicht geklappt hat. Diesen Monat habe ich mir vorgenommen auf meinen Körper zu hören, bin deswegen auch ganz#cool
Aber diese Stimme im Ohr hab ich trozdem. Ist schon komisch#zitter
Aber ein paar positive Anzeichen hast Du ja...Kannst ja mal was von Dir hören lassen wie es ausgegangen ist....Würde mich freuen.

Meine Daumen sind gedrückt!#klee

lg Katja

Beitrag von lotte2009 07.01.11 - 09:43 Uhr

vor allem wirst Du Oma von Deinem Sohn- Respekt#huepf

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von katjan1979 07.01.11 - 09:48 Uhr

Ja, ne junge Oma zu werden ist doch nicht schlecht#rofl Ich bin stolz auf meinen kleinen Checker#verliebt

Beitrag von lotte2009 07.01.11 - 09:42 Uhr

...mir geht es genau so- bin zwar erst ES+9- habe aber Übelkeit, Brustschmerzen, ziehen in der Leiste- dann aber wieder "normale" Schmerzen als Anzeichen das nächste Woche die Tage aller Tage eintrudeln...

Bin nur froh wenn ich ab Montag wieder Arbeiten gehen kann- jetzt im Urlaub hat man viel zu viel Zeit zum Nachdenken...werd jetzt erst mal zum Sport-ablenken!

Meine Tests trudeln heute mit der Post ein- werd das Paket zu lassen- hoffe ich:-[

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag von lierk 07.01.11 - 09:44 Uhr

Wünsch Dir viel Kraft beim Zulassen!!!!!