Mein Zyklusblatt ?! Tempi zu niedrig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1982waiting 07.01.11 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/557833

Müsste die Tempi nicht höher sein, wenn es geklappt hätte?
Ist mein 1. ZB und ich nehm Utro...da sind die Meinungen ja geteilt... bei manchen ändert es nichts an der Tempi, bei manchen ist die Tempi höher...

Danke für eure Antworten#blume