Warum alles anderst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 07.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo

Also Ich sollte am montag meine mens bekommen und hab keine anzeichen dafür nix. Brim letzten zyklus schrieb Ich Mir auf wie es Mir ging also rückenschmerzen unterleibsschmerzen heisshunger und viiiiiiieeeeele pickel. Bin jetzt ES+ 10 Oder 11 tempi steigt auch schön weiter Ich habe keine pickel sondern schöne reine haut und Sonst nix. Am montag musste Ich mich den ganzen tag übergen keine ahnung Warum.

Was denkt ihr Kann das ein gutes zeichen sein?

Lg Sabrina

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 09:42 Uhr

Kann ein gutes Zeichen sein - muß aber kein gutes Zeichen sein. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sabeli 07.01.11 - 09:46 Uhr

Danke.

Lg Sabrina