ES+??? Kann mir jemand sagen, wo ich ca. bin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 07.01.11 - 09:36 Uhr

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich jetzt bin ES+??

Und wann kann man frühestens testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618


Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 09:37 Uhr

du bist ES + 7

Beitrag von princss 07.01.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ES+7

Warte bis NMT,auch wenn es schwer fällt.

LG Nicole

Beitrag von brina00 07.01.11 - 09:41 Uhr

Jap ES+7, also ich würde bis NMT warten und an dem morgen kannst du schon testen oder mit einem Clearblue test 4 tage vorher, aber ob das genau ist weiß ich nicht.

Beitrag von nancy-christian 07.01.11 - 09:50 Uhr

ich denke auch es+6 oder es+7#winke