was ist das ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin019 07.01.11 - 09:39 Uhr

Hallo

Also ich hab da mal eine frage,

Ich hab am 15.12.2010 das letzte mal meine Tage gehabt.

Mein letzter zyklus war 45 Tage lang. Und ich habe clomi genommen.

Und heute blutet es leicht aber nur gaaanz leicht, was kann das denn sein???

lg kerstin

Beitrag von sabriyya 07.01.11 - 09:44 Uhr

Das kann eine Eisprungsblutung sein. Kannst ja mal danach suchen bei google. Da findet man einiges drüber. Oder eine Einnistungsplutung.
Misst du die Tempi? oder machst was mit Ovus? ich meine weisst du wann dein ES war?
meine letzte Periode bagann am 18.12. kommt bei dir also hin mit einer Einnistungsblutung, wenn dein ES schon war...

LG