24+4 und seit 2 tagen merke ich nur noch schluckauf :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandmann1234 07.01.11 - 09:44 Uhr

aber sonst nichts mehr, egal auf welcher seite ich liege und an meinem bauch wackel und drücke....bekomme ich keine antwort vom fröschlein.

Merke halt nur nach jedem essen, wie der zwerg schluckauf bekommt.

Beitrag von timpaula 07.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo sandmann,

mach dich nicht verrückt, wenn dein gefühl dich beunruhigt, dann fahr zum fa und er schaut nach, ob alles ok ist.

ich fand es immer sehr angenehm wenn mein sohn schluckauf hatte und mochte das gefühl..

alles gute

lg Susi

Beitrag von sandmann1234 07.01.11 - 09:58 Uhr

er lebt ja sonst hätte er ja keinen schluckauf, ja es fühlt sich lustig an.

Aber richtige tritte,beruhigen doch mehr

Beitrag von rehlein30 07.01.11 - 10:51 Uhr

HUHU,
also mein Zwerg ist immer sehr aktiv. Habe das Gefühl, das er kaum schläft. Gestern abend als ich schlafen wollte, wollte er das auf gar keinen Fall und hat mir schön Tritte in die Blase verpasst.
Aber wie merke ich denn, das der kurze schluck auf hat? Wie fühlt sich das denn da? Kann mir das gerad nicht so vorstellen?

LG

Beitrag von donalinchen 07.01.11 - 11:20 Uhr

huhu also vor kurzem kam ein bericht im tv über schwangerschaft und da kam das thema mit dem schluckauf auch.ich wusste das vorher nicht was dort kam und zwar das jedes baby schluckauf hat da es das fruchtwasser trinkt also das mit dem fruchtwasser wusste ich schon aber nicht das mit dem schluckauf.es heißt das babys so atmen naja ihr wisst das bestimmt schon alle aber wollte auch mal mein senf dazu abgeben ;-)

ich denke das meine kleine maus auch schluckauf hat denn so wie es in meinem bauch abgeht ist echt lustig :-)

Liebe grüße Stephie mit #baby im bauch (21ssw)