HALLO; BIN NEU HIER!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 09:45 Uhr

und möchte mich gerne vorstellen. . .

Ich bin 28 Jahre alt und erwarte unser zweites Kind! Unser großer ist 3 und heisst MArlon!
er prophezeite er mir die Schwangerschaft als erster ;) , ein tag bevor ich positiv getestet habe, hat er von Marlis geträumt, den Namen hat er sich für seien wunsch Schwester ausgesucht ;)

gester sagt er zu mir: mama, ich glaube das wird ein JUnge ;) obwohl er die letzten monate nur von einer Schwester gesprochen hat..:)

und dann noch wie viele kinder und was für geschlechter die haben werden:
also junge(er), junge, mädchen...:)

also mal schauen ob er recht behält ;)

fand ich voll Süß..#freu

Ich bis total Glücklich, habe aber auch ein bisschen Angst...

GLG

MIA

Beitrag von wunschkind1992 07.01.11 - 09:48 Uhr

wie weit bist du?

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 10:14 Uhr

ganz am Anfang....:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250


LG MIA

Beitrag von lavendula80 07.01.11 - 10:10 Uhr

#herzlich glückwunsch #fest

hab dein Beitrag eben schon im Kiwu Forum gelesen :-D:-D

lg

Beitrag von maren1982 07.01.11 - 11:20 Uhr

Hallo Mia!

Erstmal herlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Unsere Tochter (4 Jahre) hat mich 2 Tage nach dem positiven Test auch gefragt."Mama, wann kommt meine Schwester"?
Wir hatten Ihr da nichts von gesagt und auch das es ein Mädchen wird, konnten wir noch gar nicht wissen.
LG Maren

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo Maren,

ach das ist ja cool! Kinder haben dafür einen besonderen Sinn anscheinend ;) dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS!!! und natürlich ganz viel Glück weiterhin!!!
wisst ihr jetzt schon, dass es ein mädchen wird?

ich möchte mich gerne erst bei der Geburt überraschen lassen ;)

GLG MIA