Ovu-Test von facelle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 07.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo Zusammen,

ich nutze aktuell das erste Mal (3. Streifen) die Ovu-Test von facelle (Rossmann). Hat jemand von Euch damit Erfahrungsberichte oder nutzt Ihr nur die teuren Tests?

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747 #schmoll

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 10:01 Uhr

Ich benutze sie. Zeigen bei mir immer zuverlässig.
Wie lang sind den deine Zyklen so? Dein Schleim ist auch noch nicht besonders fruchtbar.

Beitrag von jessi31 07.01.11 - 10:40 Uhr

Du hast völlig recht, sieht noch nicht so gut aus :-(
34 und danach 32 Tage, hm schwierig, was meinst Du?
Aber es ist gut zu hören, dass Du positives über facelle zu berichten hast.

VG

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 11:41 Uhr

Dann müssen sie noch nichts zeigen. Ich hatte früher solche Zyklen, mein ES war erst gegen 18. oder 19. ZT. Mach die tests einfach weiter.