Babyschwimmen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani206 07.01.11 - 09:51 Uhr

Guten morgen liebe Mamis!

Ich wollte mal von Euch wissen ob ihr euren Kindern über die Schwimmwindeln nochmal Babdehosen anzieht.
Wir gehen am Samstag zum ersten mal ins Babyschwimmen...
Freuen uns schon sehr darauf.

Lg Dani#winke

Beitrag von snoopy86 07.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo darüber brauchst du keine Badehose ziehen. Reicht wenn du nur die Schwimmwindel anzeihst.

glg Kristina mit Simon und Hannah

Beitrag von kleinemiggi 07.01.11 - 10:04 Uhr

Ich ziehe unserer Tochter auch nur einen BAdeanzug an, damit man sieht, dass sie ein Mädchen ist ...

Manche "übersehen" gerne mal Ohrringe und lange Haare :-D

Beitrag von anela- 07.01.11 - 10:07 Uhr

Schwimmwindel reicht.

Wenn du es schöner findest, kann du das natürlich machen ;-)

Beitrag von lunait 07.01.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
wir haben nächste Woche auch zum ersten Mal Babyschwimmen.
Ich habe unserem Mäuschen ein Badehöschen gekauft, die ich über die Schwimmwindel drüber ziehe. Aber auch nur weil ich das ganz süß finde #verliebt. Nur Schwimmwindel würde ausreichen.

lunait#blume