ach menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 07.01.11 - 09:56 Uhr

tempi geht nach unten und nicht wie erhofft endlich mal nach oben!!!??#aerger...ach menno....nimmt der ES vielleicht anlauf??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/558791

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 09:58 Uhr

ZT 13 - ist noch alles drin! Vielleicht nimmt der ES wirklich Anlauf. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:01 Uhr

wie lange sind denn deine zyklen soo? Bist ja erst zt 13 heute also ist noch alles drin meine zyklen sind 28- 30 tage , diesem monat war mein ES am zt 16.

Evtl kaufst du dir eine packung ovus und machst ihn, damit du lernst deinen körpersignalen zu vertrauen und sie besser einzuschätzen und im nachhinein nicht an deinem Eisprung zweifelst.
Ich denke er wird in den nächsten tagen stattfinden, wenn die erste ZH dich schon do mürbe macht wie soll das in der zweiten ZH weiter gehen?
Versuch alle 2 tage zu #sex dann verpasst ihr nichts, aber wie ich sehe sind die bienschen ja regelmäßig da mehr kann man eh nicht tun.

lg

Beitrag von vanillaice 07.01.11 - 10:43 Uhr

also meine zyklen sind so wie bei dir...28-31 tage...nur dacht ich anhand des ZS das bald mal eine tempierhöhung kommen müsste...aber stimmt,man macht sich zu dolle fertig;-)...ich danke dir trotzdem#blume