weiss nicht was los ist.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von confession85 07.01.11 - 09:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,


ich hatte vor 2 Monaten eine Ausschabung, wegen Blutungsstörungen. Hab aber immer noch keinen normalen Zyklus, und seit ca. 2 Wochen, ist mir immer schlecht und ich hab gestern Nacht so ein leichtes Ziehen links und rechts vom Bauch, das hab ich manchmal am Tag auch, aber seit auch seit paar Tagen, hab ich Schmierblutungen, jetzt weiss ich nicht, ob meine Mens kommt oder ob das einnistungsblut sein kann? Kann ich jetzt schon einen SSTest machen? Oder soll ich noch warten?
Also mir ist nur schlecht, spucken musste ich nicht.. Falls ich schwanger sein sollte, mache ich mir aber sorgen, ich habe Silvester getrunken :-(
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Beitrag von sandmann1234 07.01.11 - 10:02 Uhr

ich denke deine mens kommt, ich hatte meine as am 10. mai und zwischendurch sb meine erste richtige blutung 19 juli, und mitte august pos getestet.

Falls du ss bist war das mit sylvester nicht so schlimm

Beitrag von confession85 07.01.11 - 10:03 Uhr

Ok, dann mache ich noch keinen Test und warte einfach ab...
Wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn ich Schwanger wäre, probieren es schon seit 2 Jahren

Beitrag von lalelu-86 07.01.11 - 10:25 Uhr

hey
ich denke auch eher nein, aber möglich ist es trotzdem.
solltest du ss sein, ist das mit silvester absolut nicht schlimm, da zu dem zeitpunkt ja noch keine verbindung zwischen mutter und kind bestanden hat, also der blutkreislauf noch nicht geschlossen war.

ich würde an deiner stelle noch eine weile abwarten und sollte dann keine richtige mens kommen vllt. mal in einer woche testen.

drücke dir die daumen, dass es schnell mit dem kinderwunsch klappt.

lg