Temperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami009 07.01.11 - 09:58 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ich habe diesen Zyklus noch keine Tempi gemessen. Von meiner ersten Schwangerschaft her erinnere ich mich noch, dass meine "Normaltemperatur" 36,4 Grad ist/war.

Die letzten drei Morgen habe ich vorm Aufstehen aus lauter Neugierde gemessen:
1) 36,8 um 7.30 Uhr
2) 36,8 um 7.30 Uhr
3) 36,5 um 6.30 Uhr

Kann ich davon ausgehen, dass meine Mens jetzt kommt? Bei einer ss müsste heute doch wenn auch eine höhere Tempi vorliegen, oder? Ich weiß... ich hätte alles messen müssen um das genau beurteilen zu können. Werde ich von nun an auch machen... Aber was meint ihr?

Ach so, heute ist Zyklustag 32. Ich habe erst diesen Zyklus die Pille abgesetzt, daher habe ich überhaupt keine Ahnung, wann mein NMT ist.

LG, Mami009 #hicks

Beitrag von klonoa25 07.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

also anhand von den drei Werten ist es echt schwer zu beurteilen ob du nun deine Periode bekommst oder nicht. Bei mir war es so, das ich um die Periode herum 36,2 hatte und bei meiner jetzigen SS war mein WErt bei 36,8..
Ich drück dir mal die Daumen das sie Pest fernbleibt :-)

LG

Beitrag von wartemama 07.01.11 - 10:03 Uhr

Es ist schwierig, da was zu sagen, da man die Temperatur im Ganzen sehen müßte.

Ich kann aber mutmaßen: Ich glaube, Du befindest Dich gerade in der 2. ZH, d.h. Dein ES war schon. Bei einer SS muß nicht zwingend eine höhere Temperatur vorliegen; es kommt darauf an, was für ein Temperaturniveau Du generell hast.

Ich würde noch mindestens eine Woche abwarten, bevor Du ggf. testest.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mami009 07.01.11 - 10:06 Uhr

Danke!

Ich bin so schrecklich #zitter... dabei habe ich gedacht, beim Zweiten ist man etwas entspannter... #augen

Mit dem Test werde ich noch warten, ich habe dazu ja schonmal gepostet und auf deinen Rat gehört ;-)