Oh NEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!! (silopo!!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 07.01.11 - 10:00 Uhr

Hab gerade mein ersters graues Haar entdeckt.... bzw. grau???? Das ist schon WEISS!!!!!

Oh mein Gott, bin ich deprimiert!!!!! ICH BIN ALT!!!!!#schock#schock#schock

Beitrag von nancy-christian 07.01.11 - 10:00 Uhr

#kratz

Beitrag von laulau 07.01.11 - 10:02 Uhr

Ich bin 28 und habe seit 2 Jahren schon das ein oder andere graue Haar.

So alt bist du ja auch noch n icht ;-)

Beitrag von liebekleine 07.01.11 - 10:02 Uhr

tolles thema#rofl
aber net rausreißen sonst wachsen 3 nach#rofl

Beitrag von lierk 07.01.11 - 10:05 Uhr

Ne ich musste vor allen Dingen meinen Freund versprechen es dran zu lassen, damit er sich heute Abend dran ergötzen kann!!! Sehr charmant...

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 10:02 Uhr

ich entdecke welche seit ich 25 bin#rofl Liegt am viel Stress;-)

Beitrag von amina-85 07.01.11 - 10:04 Uhr

ich hab mein erstes weißes haar vor ca nem monat entdeckt.....aaahhhhh.....und ich bin doch erst 25 #schock

Beitrag von katjan1979 07.01.11 - 10:07 Uhr

Ich hab auch schon 2 oder 3 und bin erst 31:-D Einfach drüber Färben dann siehst Du es nicht mehr. Mir macht das gar nichts mehr aus, ich werd ja eh bald Oma#rofl

Beitrag von lierk 07.01.11 - 10:08 Uhr

Ja ne, da hast Du REcht!!!! Ich färbe seit ungefähr gefühlten 300 JAhren sowieso schon, bzw. mein Friseur erledigt das für mich...

Und trotzdem ist das Miststück durchgekommen!!!! Unverschämt!!!!

Beitrag von lovely-angel85 07.01.11 - 10:17 Uhr

Stell dich net so an :-P

Ich bin 25 und habe schon, weiß der geier, wie viele graue haare #aerger

Beitrag von kyrou34 07.01.11 - 10:23 Uhr

Nich rausrupfen,sonst kommen nen paar zur Beerdigung...hab schon ne komplette Trauergemeinde zusammen*löl*.

Kopf hoch*lol*...solangs mit den Falten im Einklang is gehts doch noch*kicher*.

Beitrag von jolinar01 07.01.11 - 10:23 Uhr

mein mann hat mir kurz vor weihnachten 2 weisse rausgezogen.wir werden halt alt^^.

lg

Beitrag von lierk 07.01.11 - 10:34 Uhr

Ja, was will man machen!!!!! ;-)

Beitrag von annibremen 07.01.11 - 10:43 Uhr

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!

Dasselbe ist mir gestern auch passiert, es waren aber auf einen Schlag bestimmt ZEHN graue Haare - was sag ich, die waren auch weiß!!!

SCHEISSEEEEEE!!!!!

Sorry ;-)

#rofl

Beitrag von x-janina-x 07.01.11 - 10:54 Uhr

*hihi* :-D
Ich hab auch schon seit 2-3 Jahren ein Paar - da ich sowieso immer färbe isses aber nicht schlimm :-p

Das zeigt mir nur wieder wie wichtig es ist, schnell Kinderchens zu bekommen - ich werde alt .. #verliebt

Beitrag von unipsycho 07.01.11 - 11:14 Uhr

hehe, ich hab schon 6 weiße haare im bart meines mannes gefunden :-p aufm kopf sind nicht so viele... #schein

und meine mann hat auch schon eins bei mir gefunden - wollte ich gar nicht sehen... #zitter