sehr aktiver Bauchzwerg :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 07.01.11 - 10:01 Uhr

Mein Bauchzwerg ist rivchtig aktiv :))
Vor 2-3 Wochen konnte ich ihn nur ganz leicht spüren,
aber seit ner woche weckt er mich schon früh morgens mit
seinem getrete :) einfach nur schööön :)
Am 13.Januar erfahre ich hoffendlich endlich obs ein junge
oder mädchen wird ich kann es kaum abwarten =)


Liebe grüße #verliebt

Beitrag von inka79-80 07.01.11 - 10:20 Uhr

Hihi, schön! Zu der Zeit konnte ich es auch kaum erwarten, dass die Bewegungen noch mehr und deutlicher werden. Inzwischen raubt mir so mancher Tritt den Atem. Neulich hat mich ein ziemlich gehtiger Tritt in die Seite dermaßen hart getroffen, dass ich mit einem kurzen aua so stark zusammen gezuckt bin. Mein Mann hat ganz erschrocken geguckt und wollte schon den Klinikkoffer greifen, hihi.

Aber abgesehen von den paar unangenehmen Bewegungen empfinde ich jede Bewegung wie ein kleines Wunder, einfach toll.

Alles Gute für Dich, inka 34.ssw

Beitrag von spark.oats 07.01.11 - 10:24 Uhr

Ja das ist sooo schön wenn die kleinen einen morgens wach treten #veriebt ich frag mich mittlerweile sogar schon wie es eigentlich war, als ich keine kleine zappelmaus in mir hatte :D

sparki mit babygirl 26.Woche