Wann Vaterschaftsanerkennung mache?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 07.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

ab wann kann man die Vaterschaftsanerkennung machen?

Bin jetzt fast in der 26 Woche ist es noch zu früh dafür?
Oder kann ich mir schon mal ein Termin holen?


LG Sunny

Beitrag von nadja.l 07.01.11 - 10:07 Uhr

beim ersten kind haben wir es auch irgendwann in dem zeitraum gemacht, diesmal waren wir gestern, also in der 34. ssw.
finde nicht, dass es zu früh ist, was erledigt ist ist erledigt und du kannst es aus deinem kopf streichen.
bei uns gibt es dafür übrigens keine termine, du gehst einfach hin, war aber beide male total leer.

lg nadja

Beitrag von flocondeneige 07.01.11 - 10:13 Uhr

Ich würde es so früh wie möglich machen, was erledigt ist, ist erledigt.

Beitrag von sizzy 07.01.11 - 10:20 Uhr

Wir haben die Vaterschaftsanerkennung schon vor einem Monat gemacht. Wir wohnen in NL und hier muss man die Anerkennung bis spaetestens 24.SSW machen.