was sagt ihr dazu ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 10:06 Uhr

huhu

meine balken sind da , juhuuu

was sagt ihr sitzen bienchen gut ????

lg dani


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von lisa1990 07.01.11 - 10:06 Uhr

die bienchen sitzen sehr gut:-)
viel spaß beim hibbeln und viel #klee

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:07 Uhr

Ja die sitzen Prima :)

Wünsch dir viel glück und geduld für die nächsten Tage#klee

lg

Beitrag von amina-85 07.01.11 - 10:07 Uhr

bienchen gut gesetzt #pro

Beitrag von laulau 07.01.11 - 10:08 Uhr

Sieht sehr gut aus #pro
Deine Bienchen sitzen perfekt.

Ich habe heute auch meine Balken bekommen :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/557911
http://www.mynfp.de/display/view/7hrw2gl5essb/

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 10:13 Uhr

huhu
finde deine sieht meiner sehr ähnlich , nach eisprung 2 mal gleich und dann noch mal ein wennig hoch obwohl du noch höher gegangen bist ...


lg dani

Beitrag von laulau 07.01.11 - 10:16 Uhr

Mein ES war am Montag. Bin heute schon ES+4.
Den ersten Tag wollte sie noch nicht steigen.

Meine Kurven sehen immer ganz toll aus. Schwanger werde ich aber trotzdem nicht.

Das SG meines Mannes im Dez. war gaaanz schlecht. Jetzt wissen wir jedenfalls warums nicht klappt.
Ende des Monats wird nochmal eins gemacht. Uns raten sie zur ICSI.
Abetr ganz gebe ich dieHoffnun g noch nicht auf.

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 10:25 Uhr

huhu
nein das würde ich auch ned , meine kurven sehen ned so dolle aus

obwohl ich am november schwanger geworden bin , hatte aber am 30.11 ne fehlgeburt....


jetzt muss mein körper erst mal wieder zurück im alltag finden

lg dani

Beitrag von starlight2010 07.01.11 - 10:29 Uhr

na besser gehts nicht......juhuuuuuuuuu

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:34 Uhr

#winke Sieht perfekt aus #verliebt und ich schick dir mal Frischen Wind *Puuuuuuuuust* #klee

Beitrag von shiningstar 07.01.11 - 11:21 Uhr

Auch wenn Du Dein ZB jetzt täglich rein stellst, die Antwort wird immer die gleiche sein -ja die Bienchen sitzen gut...