Familienhotel auf Mallorca, Teneriffa, usw.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sanrina 07.01.11 - 10:06 Uhr

Guten Morgen!

Ich möchte dieses Jahr gern mal wieder wegfliegen, in die Sonne #verliebt
Unsere Tochter ist 3 und daher sollte der Flug nicht so lange dauern. Wer kann mir ein gutes und günstiges Familienhotel empfehlen? Vielleicht mit Kinderbetreuung - oder gibt es das dort immer, hab da keine Ahnung #hicks

Danke und LG

Beitrag von solania85 07.01.11 - 11:59 Uhr

Hey,

also auf Teneriffa kann ich dir in Playa de las Americas das Hotel Park Club Europe empfehlen. Ist ein Hotel so im Dorfstil erbaut, 2 ganz tolle Pools, Nicht allzuweit vom Strand weg. Kinderangebot haben die auch. Ist nur über TUI buchbar bei uns.

Das ist sonst die Adresse wo wir unsere Teneriffa Urlaube verbringen und sind noch nie enttäuscht worden.
Dieses Jahr gehen wir in ein anderes Hotel (weil wir selbstverpflegung wollen).

Auf Mallorca find ich Sa Coma klasse- der Strand find ich kaum schlagbar.
Hotels kennen wir da den Club Meditaraneo und den Safari Park.
Beides tolle Hotels mit riesen Poollandschaften :)

LG Solania

Beitrag von sanrina 07.01.11 - 13:27 Uhr

Danke, da werde ich gleich mal kucken!