ES+10/11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilfesuchende1982 07.01.11 - 10:07 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute ES+10/11, noch arg zu früh zum testen? Was meint ihr? Wann würdet ihr das erste Mal testen? :-)

Beitrag von amina-85 07.01.11 - 10:08 Uhr

ich würde montag früh einen 10ner machen...

viel glück#klee

Beitrag von perro-bonito 07.01.11 - 10:08 Uhr

ich wette es sagen alle am NMT....;-)
ist ja auch richtig... ich schaffe es bis dahin aber nie...
ich werde auch am Es +10/11 mal luschern...#zitter
drück dir die daumen

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 10:09 Uhr

huhu
habe bei meiner tochter damlas eisprung + 8 leicht positiv getestet ....

und sie wird am 16 ten 2 jahre

damals haben hier alle gesagt du spinnst das kann ned sein , ist zu früh ist ne verdunsttungslinie ...

lach

lg dani

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:09 Uhr

HUHU

Ich bin heute ES + 11 mein ZB ist in meiner VK.

Ich habe für mich beschlossen sonntag zu testen, dann bin ich ES +13.
Werde den Blauen pregnafix kaufen (10 ner), oder besser gleich 2 :)

Auf jeden fall mit morgenurin testen.
Normlerweise würd ich sagen für ein sicheres ergebnis erst nach NMT, aber ich muss meine nerven schonen :)

lg

Beitrag von tiger89 07.01.11 - 10:12 Uhr

hey also ich hab an es+10 getestet, negativ, die letzten zwei tage ovus gemacht, auch negativ und ärger mich jetz tierisch, also warte lieber bis nmt auch wenn es schwer is

Beitrag von hilfesuchende1982 07.01.11 - 10:19 Uhr

Welchen Test würdet ihr denn empfehlen? Leider kenn ich mich damit noch überhaupt nicht aus #zitter

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:28 Uhr

Also ich würde aus dem Schlecker den Pregnafix holen blaue oder rosa verpackung.
Der hatte bei mir damals bei ES + 11 auch positiv angeschlagen nach 3 min wurde die linie immer eindeutiger.

Aber wie gesagt mit Morgenurin, also nicht jetzt kaufen und heut mittag machen.

Der Presense rosa verpackung von Dm ist auch ganz gut.
Und der CB digital den wrde ich aber erst bei es + 14 machen...

Andere hab ich noch nicht ausprobiert.

lg

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 10:35 Uhr

Mir gehts genauso und mein Körper spielt verrückt. Versuche trotzdem bin Dienstag zu warten. Da soll die Mens kommen bzw. soll sie natürlich nicht. :-D ich drück dir die daumen aber vor Sonntag würd ich nix machen.

Beitrag von hilfesuchende1982 07.01.11 - 10:56 Uhr

Ich kenn meinen Körper so überhaupt nicht... ich hab das Gefühl in meinem Bauch arbeitet es ständig, immer wieder ein leichtes Ziehen im UL...ich weiss nur nicht, ob ich bis Dienstag wirklich Geduld habe :-)

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 11:05 Uhr

Ja ich hab immer das Gefühl die Mens oder Durchfall kommt aber nix kommt. Ich hab aber auch ne Gute Fantasie also trau mir selbst nicht. Ich versuche durchzuhalten aber naja wenigstens bis Montag...ändert ja eh nix es ist wie es ist.

Beitrag von hilfesuchende1982 07.01.11 - 11:09 Uhr

Da hast Du wohl recht... :-D
Das Ziehen ist wirklich wie kurz vor der Mens, nur dass ich das normalerweise eben erst am Tag meiner Mens bekomme...
Fahre gleich mal in die Stadt und besorge mir so einen Test... aber heut kann ich ja eh nimmer testen, oder!?

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 11:12 Uhr

Nee wenn schon von NMT dann mit Morgenurin. Sonst kannst du das meine ich vergessen.

Beitrag von hilfesuchende1982 07.01.11 - 11:19 Uhr

Mal sehen, ob ich den Mut morgen früh habe :-)
Aber ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen!!!!!

Beitrag von wish2011 07.01.11 - 11:34 Uhr

Danke ich dir auch. Wäre ein super Start ins neue Jahr.