**silopo** Dazu kann man nix sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Ist das nicht super?

Ich hibbel diesem Zyklus im dunklen... :-)

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 10:29 Uhr

Am besten aufhören mit Tempi messen ;-),
bringt eh nischt.

Und überraschen lassen ;-)

toi toi

#winke

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:33 Uhr

Lieber nicht... Sonst kommt mein Ladycopm durcheinander. ;-)

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 10:35 Uhr

Achso, na dann viel spaß beim weiter hibbeln im dunkel :-D

Drück dir trotzdem die Daumen und gute Besserung!!!

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:38 Uhr

Danke... :-D