daumen drück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 07.01.11 - 10:11 Uhr

ich konnte es nicht lassen und habe heute getestet und er zeigt eine ganz ganz schwache linie an(clearblue).nun heisst es daumen drücken habe eigentlich sonntag oder montag nmt.
hoffe das alles so bleibt.habe auch noch keine anzeichen das die mens im anmarsch ist

lg katrin

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:13 Uhr

#pro :)

Wie weit bist du den ES + ???
Ist es ein 10 ner oder 25 er von CB ?
Wünsch dir viel Glück#klee

lg

Beitrag von buessi 07.01.11 - 10:15 Uhr

bin es+11/12
keine ahnung welcher das ist.steht drauf das man den 4 tage vor erwarteter mans machen kann.bin so aufgeregt ob es wirklich so ist/bleibt.

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:21 Uhr

Ah weil ich hatte auch mal einen CB den digitalen den man auch 4 tage vor der mens machen kann, aber ein 25 er ist.

Und dann stand dabei das er bei nmt - 4 zwar gemacht werdne kann aber das ergebnis nur zu 56% sicher ist, bei nmt - 2 zu 86 % usw.
Erst am nmt dann die berühmten 99% womit sie werbung machen.

Aber auf jdne fall strich ist strich würd ich mal sagen und das ist doch mal ein schritt in die richtige Richtun...

Viel #klee

lg