Und jetzt ich .... Uiii Uiiii Uiiiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:16 Uhr

#winke Moin Mädelz #winke

Mich zipt es an allen Ecken und Kannten, wie soll man da #cool bleiben #kratz

Was sagt ihr zu meinem ZB?? Ich WILL jetzt auch mal NERVEN #rofl#liebdrueck



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914

Liebe Grüße #winke

Beitrag von starlight2010 07.01.11 - 10:17 Uhr

sieht doch hammer geil aus

Beitrag von kyrou34 07.01.11 - 10:19 Uhr

LOL...sieht richtig hammergut aus.

Daumen sind gedrückt #ole

Beitrag von zweiunddreissig-32 07.01.11 - 10:19 Uhr

Sieht super aus! Allerdings musst du den Wert am 14 ZT nicht ausklammern, Schlafmangel hat sich da nicht ausgewirkt, sonst hättest du einen Riesenzacken.
Warum sind denn deine Ovus so lang positiv? Wann machst du sie und weleche?

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:24 Uhr

Das sind die ONE STEP die Ovus davon gehen ja aber die sst #augen#aerger
keine ahnung warum die so lange posi waren, aber beide striche waren gleich fett :-D

Die Ovus mach ich nachmittags gegen 17 Uhr immer zur gleichen zeit, achte pingelich (wird das so geschrieben #gruebel#rofl ) genau drauf ;-)

Beitrag von bienie 07.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

dass sieht doch wirlich gut aus. Sind beide gleich weit, was meinst du denn zu meinem??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Puste mal für dich, dass deine Tempi so schön oben bleibt!!

Gruß

Sabrina

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:26 Uhr

Dein Zb sieht sehr gut aus #liebdrueck ich puuuuuuuust mal ordentlich #huepf #klee#klee#winke

Beitrag von bienie 07.01.11 - 10:27 Uhr

Danke!!

Vielleicht können wir ja dann beide nächste Woche pos. testen!! Wann würdest du denn frühestens testen???

LG

Sabrina

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:32 Uhr

Viiiiele halten da ja nichts von aber ich bin bekennende ORAKELERIN & FRÜHTESTERIN #cool#rofl#schwitz

Also werde ich ES+10 anfangen zu orakeln #verliebt

Ahhhhhhhhhh ich liebe HIBBELN #verliebt

Beitrag von bienie 07.01.11 - 10:34 Uhr

Habe mir jetzt auch mal 6 Ovu´s über E....y bestellt!! Werde nämlich dann wohl auch mal damit anfangen!! Habe mir auch einen packen Genekam SST bestellt und erst als diese geliefert wurden gesehen das es 25er sind!!

Naja, dann kann ich wohl zu haufen die Test´s verbraten!!

Denke wir lesen dann bestimmt nächste Woche mal voneinander!!

LG

Sabrina

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:36 Uhr

#rofl Ich hatte 100 Ovus und 30 SST von One Stepp alles 10er#rofl#rofl meinste was man damit alles machen kann #schwitz#verliebt

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 10:22 Uhr

sieht super aus!!! tolle tempi steigung!!! daumen sind gesdrückt!!!

LG MIA

Beitrag von blonderengel87 07.01.11 - 10:22 Uhr

Toll.. ich drück dir die Daumen #freu#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 10:22 Uhr

Sieht nach ES+7 aus und sieht klasse aus, die Tempi steigt fleißig, kein absacker dabei. WEnn das mal kein gutes Zeichen ist. Jetzt heißt es fein das Bäuchel streicheln und gut zureden. Bienchen sitzen perfekt und ausreichend. :-D

Drücke dir feste die Daumen, noch ne Ladung GLück von mir
#klee#klee#klee

#winke
LG,
Diana

Beitrag von julieb 07.01.11 - 10:22 Uhr

Sehr gut!!!!! Puste mal dass die Tempi auch dort bleibt!!!!!
Bald wird getestet liebe Kesha!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, bin auch so aufgeregt!!!!!!!
Daumen sind gedrückt!
#klee

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 10:30 Uhr

huhu

hehe da du mir ja auch immer nett antwortest :-)))

allerdings ned auf meine frage unter dir :-)))

alsoo bienchen sitzen sehr gut

und finde die erhöhung glaube am 6 zag nach eisprung finde ich perfekt , könnte auf eine einistung hindeuten....


viel glück

lg dani

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:37 Uhr

Hab ich nun gemacht ;-)#liebdrueck sy bin heute voll durch #rofl

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:30 Uhr

Ich bin schon ziehmlich dolllllllllllll am hibbeln, wieso gibt es hier kein gagaurbini?? #rofl#rofl#rofl#schock

Ich danke für eure Meinungen #liebdrueck *gruppenkuscheln* #klee