dumme frage?! sorry

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sry 07.01.11 - 10:18 Uhr

Heyy

ich hab eine frage die mir etwas peinlich ist und deswegen schreibe ich hier, sorry!!!

Ist es sinnvoll in meiner fruchtbaren zeit beim sex oben zu sein?
Oder bringt das nicht wirklich was, weil ja das meiste wieder raus läuft?!

sorry lg

Beitrag von lichtchen67 07.01.11 - 10:27 Uhr

Na das ist aber super peinlich....

Wozu sollte es sinnvoll sein? Für den Weltfrieden?

Falls Du schwanger werden meinst.....das kann man in jeder Stellung in der der Mann in dir ejakuliert (man das war jetzt aber peinlich #schein)

Lichtchen

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 10:51 Uhr

#rofl

Beitrag von thea21 07.01.11 - 10:29 Uhr

Wenn du zeitgleich die Fenster putzen willst, ist es sicher sinnvoll! Zeitsparend und so.

Zum schwanger werden? Nö.

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 10:32 Uhr

Die Wippbewegung hat man ja schon. Man muss nur noch den Arm ausstrecken.

Beitrag von thea21 07.01.11 - 10:40 Uhr

Eben.

Beitrag von sry 07.01.11 - 10:43 Uhr

Hahah seit ihr alle witzig ich lach mich kaputt.

Das war eine erste frage an euch!
Und ja ich will schwanger werden.
Und warum ich schwarz schreibe ...
genau deswegen weil ihr genau so reagiert.
peinlich ist es mir nicht.
Nur möchte ich nicht so angemacht werden :)

Beitrag von sry 07.01.11 - 10:45 Uhr

eine Ernste meinte ich *lol*

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 10:45 Uhr

Du hast doch mit den ersten beiden Antworten schon die korrekten Antworten erhalten.

Lass uns doch auch mal unseren Spaß.

Beitrag von sry 07.01.11 - 10:46 Uhr

Spass und Spass da liegt schon n unterschied dazwischen...

LG

Beitrag von lichtchen67 07.01.11 - 11:09 Uhr

Dein Satz war aber "ich habe eine Frage die mir etwas peinlich ist" #kratz

hier wird so reagiert, weil Du eine diffuse unkonkrete Frage gestellt hast, die so wie sie gestellt war, keine konkrete Antwort hervorrufen konnte.

Steilvorlagen werden eben verwandelt.

Lerne dich klar auszudrücken - dann klappts auch mit dem nachbarn ;-)

Lichtchen

P.S. neben allem Scherz hast Du korrekte hilfreiche Antworten bekommen.

Beitrag von jupp43 07.01.11 - 12:05 Uhr

Ich weiß ja nicht, auf welcher wissenschaftlichen Grundlage Du Deine Erkenntnius hast, aber ich bin schon der Meinung, dass sich die Gesetzen der Schwerkraft nicht entziehen können. Es ja Leute geben, die haben Probleme, schwanger zu werde (ich kenne nur Probleme mit Verhütung), und da kann es von Vortel sein, wenn sich ein paar Millionen Spermien mehr in Richtung Eizelle bewegen. Von daher wäre die Missio- oder Doggystellung günstiger. Aber schwanger werden KANN man in jeder Stellung.

LG Jupp

Beitrag von thea21 07.01.11 - 12:07 Uhr

#kratz

Eben, Schwanger werden kann man in jeder Position.

Sogesagt ist es lediglich von Vorteil überhaupt Sex zu haben.

Was anderes antwortete ich nicht.

Beitrag von binnurich 07.01.11 - 10:46 Uhr

um einen Orgasmus zu bekommen?
um schwanger zu werden?
um besser auszusehen?
weshalb?

Beitrag von sry 07.01.11 - 10:48 Uhr

hey bin nurich

Das hab eich bereits geschrieben!!

Ja ich will schwanger werden.

Beitrag von seelenspiegel 07.01.11 - 11:00 Uhr

Wenn Du Sex in der Schwerelosigkeit oder während eines Parabelfluges praktizierst, könnte es durchaus sinnvoll sein, ansonsten ist die gute alte Missionars- oder Hündchenstellung evtl. besser geeignet, besonders wenn Du "danach" noch eine Weile liegen bleiben kannst, damit die kleinen Schwimmer auch Zeit finden, ihr Ziel zu erreichen.

Beitrag von thea21 07.01.11 - 11:14 Uhr

<<<Parabelfluges>>>

#rofl

Beitrag von seelenspiegel 07.01.11 - 11:26 Uhr

Wassn? :-)

Ich stelle mir das interessant vor, gibt aber sicher ne Riesensauerei, wenn was daneben geht.

Beitrag von daddy69 07.01.11 - 11:30 Uhr

Wirklich interessant ist: Wenn das Ejakulat austritt, würdest Du in der Schwerelosigkeit durch die Rückstoßkräfte nach hinten fliegen.

Beitrag von thea21 07.01.11 - 11:43 Uhr

#rofl#rofl

Oh Gott...

Ich sollte meine Arbeit weiter machen!

Beitrag von shoern 07.01.11 - 11:12 Uhr

Achtung ERNSTE ANTWORT!!!!
Eigentlich ist es egal, aber wenn man schwierigkeiten mit dem Schwanger werden hat, würde ich mich (zumindest anschließend) auf den Rücken legen....und wenn du -nachdem dein Freund in dir gekommen ist -auch noch einen Oragsmus hast,dann stehen die Chancen noch besser #klee#winke

Beitrag von eine Schwangere 07.01.11 - 11:26 Uhr

#pro
Ja, weil der Muttermund sich sozusagem beim Orgasmus in die Samenflüssigkeit tunkt und evtl. sogar etwas einsaugt.

Beitrag von lichtchen67 07.01.11 - 11:38 Uhr

oh Mann, wenn ich das alles lese frage ich mich ernsthaft, wie ich ungeplant und unverhofft schwanger werden konnte #zitter

Aber damals war sicher noch alles anders #cool

Lichtchen

Beitrag von ................ 07.01.11 - 13:33 Uhr

Tja,es wird halt nicht jeder so schnell schwanger wie du und es gibt Frauen die alles versuchen um endlich #schwanger zu werden...und dann darf man auch so fragen stellen!!!!
Wenn du so Postings net verstehen kannst, dann"überlese" sie doch einfach!!!!#klatsch

*kopfschüttel*

Beitrag von bobb 07.01.11 - 11:46 Uhr

Ich bin so schwanger geworden...