Aufmunterung!!! SS trotz Antibiotiker und SB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 10:21 Uhr

...ich habe genau in der ES zeit Antibiotiker genommen und hatte von ES+9 bis Es+12 SB (nur ganz wenig am Toi pap) ...eigentlich aheb ich am 1.1. schon getrauert und den Zyklus abgeschrieben...

anzeicgen habe ich keine nur beim Zähneputzen musste ich würgen... Brust ist voller, tut aber nicht weh.

am ES+13 bin ich schon davon ausgegangen, dass ich schwanger bin, da ich keine Lust auf Schoki hatte und auch keine Pickel wie sonst immer. und weil meien mesn sonst am ES+11 kam...also hatte ich auch noch eine lange erste ZH und kurze zweite... es hat trotzdem geklappt!!!! ich kann es immer noch nicht fassen...

sorry für sooo viel #bla#bla#bla immer wieder ;)

LG MIA

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

lg

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 10:28 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch nochmal!!!

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 11:09 Uhr

Danke euch!!! :)

ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurem KIWU!!! ich drücke ie daumen!!!

LG MIA