----kinderwunsch----?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-christian 07.01.11 - 10:22 Uhr

ich verstehs nicht...wenn ich so schaue das sie für ihre frage die jeden tag gestellt wird 19 leute antworten, manch andere aber hier kaum 1 antwort auf ne frage bekommen ärgert mich das irgendwie...
kann man sich nicht auf die leute konzentrieren die wirklich ein problem haben bzw hilfe oder rat benötigen:-[#aerger
sorry aber das musste ich jetzt mal los werden#winke

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 10:23 Uhr

#pro
sehe ich auch so, ging mir auch schon oft so!!!

Hoffe auf Besserung.

LG,
Diana #winke

Beitrag von lierk 07.01.11 - 10:24 Uhr

Da hast Du natürlich eigentlich Recht!!! Muss gestehen, dass ich Ihr auch geantwortet habe, aber eigentlich nur um Ihr klar zu machen, dass sie endlich aufhören soll, hier jeden TAg die gleiche Frage zu Posten!!!!

Beitrag von lilja27 07.01.11 - 10:25 Uhr

das kommt daher weil keiner richtig geantwortet hat, sonder die user nur ihren frust über die beiträge abgelassen haben ....

Wir sind eben alle hier in einem Ausnahmezustand, die wenigsten sind cool locker und besonnen .

lg

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:25 Uhr

Da gebe ich Dir recht.... #rofl

Beitrag von katjan1979 07.01.11 - 10:27 Uhr

Bin der gleichen Meinung!#pro
Ich hab manchmal auch 1000 Fragen und denke mir dann noch ich frag lieber nicht weil ich nicht nerven will. Und dann sowas!! Ich war auch kurz davor was zu schreiben weils einfach nervt#augen

Beitrag von julieb 07.01.11 - 10:27 Uhr

DANKE LIEBE NANCY!!!!!

Hatte ihr gestern schon verärgert auf einen Beitrag geantwortet!!!!
Mich nervt das auch so dermassen!!!
Vor allem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das unsre liebe steffi78b ist!!
Gleiche Schreibweise, gleiche Rechtschreibfehler, gleiche zickige Antworten auf Tips und Beratungsresistent hoch 10!
Ausserdem ist steffi seid kurzem abgemeldet und kinderwunsch taucht auf!!!
Weiss nicht, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom vielleicht?

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 10:29 Uhr

#pro

Beitrag von lisa1990 07.01.11 - 10:34 Uhr

wer ist denn steffi78b??

Beitrag von julieb 07.01.11 - 10:43 Uhr

Eine Userin, die bis vor kurzem noch hier war! Das Selbe in grün wie Fräulein Kinderwunsch!!
Sorry, bin eigentlich echt nicht so. Aber das macht mich wahnsinnig. Werde ihre Beiträge in Zukunft überlesen!
Möchte hier wirklich nicht stänkern!
steffi78b hat sich abgemeldet nachdem rausgekommen ist ,dass sie eine andere von uns hier im Kinderwunschforum verarscht hat!
Sie hat ihr einen CBM verkauft, wohl nicht gerade billig und ihr einen Persona geschickt, dann behauptete sie , sie wüsste garnicht was ein CBM ist, hatte aber wenige Tage später einen Thread geöffnet indem sie Fragen darüber stellte, weil sie einen zu Hause hätte,ihn bisjetzt aber noch nicht benutzt hatte.
Die betroffene Userin war echt sehr verärgert und hat sie glaub ich sogar an urbia gemeldet!

Beitrag von lisa1990 07.01.11 - 10:52 Uhr

oooh das ist ja mal wirklich heftig!!
kann dich verstehen,egal ob sie jetzt diese steffi ist oder nicht, dass du genervt bist, bin ich auch langsam(und das geht bei mir wirklich nicht schnell)!!
hab halt nur immer hemmungen dass dann auch mal zu sagen wenn es mir auf die nerven geht,weil ich angst hab damit jmd zu verletzen!!
aber was du sagst über diese steffi klingt mir einleuchtend dass sie das jetzt auch wieder ist, jetzt hab ich kein schlechtes gewissen mehr:-)

Beitrag von vanillaice 07.01.11 - 10:49 Uhr

oooohhhh jaaaaaa!!!!...das denke ich mir auch dass das diese steffi ist....wollte diesmal nur mit meiner meinung zurückbleiben...nicht wie letztens#augen

Beitrag von julieb 07.01.11 - 11:12 Uhr

Gottseidank seht ihr das auch so!
Hab schon gedacht ich krieg jetzt voll eins auf die Mütze von Euch!!!!!

#zitter

Beitrag von perro-bonito 07.01.11 - 10:55 Uhr

jup, mein reden...

Beitrag von skm 07.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

braucht euch nicht mehr ärgern. sie hat sich wieder abgemeldet.

lg