Welche Nahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von jade69 07.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

für meine Maus hatte ich HIPP, da meine große Tochter diese auch gut vertragen hat. Nun spuckte sie mir aber nur noch. Daurauf hin habe ich auf Milupa 1 gewechselt und jetzt spukt sie zwar nicht mehr hat aber dafür Dauerweichen Stuhl. Fast schon wie Durchfall.


Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Lieben Dank
jade

Beitrag von redrose2282 07.01.11 - 10:37 Uhr

huhu

wir sind auf babylove 1er umgestiegen. hatten vorher bebivita1. da diese aber nicht mehr lieferbar war, hab ich mich halt mal umgeschaut und bin dabei auf babylove gestossen. ist auch wie hipp, eine bio milch.

vielleicht wäre das eine alternative für euch??? meinem kleinen bekommt sie total gut.

lg red