Ich bin wohl nicht allein damit....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2911evelyn 07.01.11 - 10:27 Uhr

....lese ich gerade ...das macht ein bisschen Mut!

Heute war die 10. Nacht in der ich unseren Kleinen Nimmersatt (18 Wochen) alle 1h Stille.
Um ca. 19h geht er ins Bett, schläft dann bis 1.00/2.00h durch und hat ab dann jede Stunde HHHHHUUUUUNNGEEEERRRRR!!!

2h,3h,4h,5h,6h,7h,8h.....

ab 8h hat er dann meist eine 2 stündige Stillpause juhhuuu....

und tagsüber alle 2h...

Mädels, ich geh am Stock.....bin hundemüde und hoffe dass sich das Nachts bald wieder einspielt....(es war schon soo toll)

Laura#gaehn

Beitrag von berry26 07.01.11 - 11:16 Uhr

Hi,

ja das kenne ich auch nur zu gut#gaehn
Meistens wird es besser wenn du schon nicht mehr damit rechnest.;-)



LG

Judith