trotz negativen orakel jmd ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 07.01.11 - 10:31 Uhr

frage steht ja oben, ich weiß bei nem positiven orakel kann man ss sein oder die mens komm.
aber kann man ss sein auch wenn die ovus negativ sind?

Beitrag von schlingelchen 07.01.11 - 10:41 Uhr

Ja, das geht. Es ist eben nur ein Orakel.Im Juli war ich trotz neg. Orakel schwanger und die Test hat ziemlich deutlich am NMT angeschlagen.
LG,Anja