Mein Zyklusblatt- bis jetzt sah es so gut aus- bitte pustet.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamirasol 07.01.11 - 10:32 Uhr

Bitte seid so lieb, schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935404/555627

Was meint ihr, wann war genau mein Eisprung?
Hatte am 25.12. morgens LH- Anstieg.

Vielen Dank schonmal!

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:40 Uhr

Denke am ZT 17/ 18 war Dein #Ei

Jetzt muss die Tempi aber dringend steigen, sonst wird es nichts.

Ich puste mal!!! #huepf

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:41 Uhr

Frischen Wind brauchst du *PUUUUUUUUUUUUST*#klee

Beitrag von nancy-christian 07.01.11 - 10:42 Uhr

würde sagen am 27.12.
aber da ich sehe das dein zs heute wieder auf S gestiegen ist, bei mir immer ankündigung der mens...drücke dir trotzdem die daumen#schwitz#herzlich

Beitrag von lamirasol 07.01.11 - 11:00 Uhr

Oh mann- danke für eure Unterstützung!

Das ist vielleicht ein Nervenkrieg...