Schwangerschaftstest Positiv/ 0 Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 07.01.11 - 10:33 Uhr

Halli Hallo Ihr Lieben

Ich habe bereits eine kleine Tochter und nun scheint es laut Test wieder geklappt zu haben #huepf.Periode ist überfällig (hatte die letzten 3Monate einen 23Tage Zyklus und habe auf eigene Faust Mönschspfeffer genommen.Meine Regel hätte am 3.1.kommen sollen bei einen 28Tage Zyklus am 6tenJedenfalls habe ich gestern einen Test gemacht der Positiv ist).
Nur diesmal Spannen meine Brüste nicht so sehr (nur leicht) und kotzübel ist es mir auch nicht.Frauenärztin hat mir einen Termin für den 24.1 gegegeben.
Dafür ist mir öfter total schwindelig und immer wieder ein ziehen im Unterbauch und Steiß.

Also ich hoffe das alles gut ist und bleibt#zitter

Beitrag von elli-pirelli1704 07.01.11 - 10:35 Uhr

Freu dich doch... Das kann auch ins ganze Gegenteil schlagen! Geniess es solange du noch kannst :-D

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 10:35 Uhr

hey

herzlichen glückwunsch zur SS

jede ss ist verschieden und entweder kommen die anzeichen noch oder bleiben weg.

andere haben tierische übelkeit, andere wiederrum gar nicht.
es gibt tausende beschwerden und anzeichen man muss sie aber nich haben:)

think positiv :)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von lucy121 07.01.11 - 10:39 Uhr

:-D Ja ich freu mich die ganze Zeit und glauben kann ich es gar nicht=) deswegen warte ich wahrscheinlich so auf Übelkeit;)
Muß ich nur die Zeit bis zum 24ten irgendwie rum bekommen=( bis ich es schwarz auf weiß habe #freu

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 10:41 Uhr

klar ..

aber ich hatte es auch nich mit übelkeit , sei blooßßß froh drum:)

un hoffe das du es ers gar nicht bekommst.
bei manchen kommt es erst noch...

Beitrag von jessy1984do 07.01.11 - 10:56 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwünsch zur #schwanger!!!
Also ich bin in der 8+6 ssw und habe ausser ein bisschen Ziehen in der Brust und etwas Müdigkeit bisher auch nix gehabt (Gott sei Dank!)
Also sei froh wenn es so bleibt!
Eine schöne Kugelzeit und viel Glück #klee

Beitrag von mira24 07.01.11 - 12:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Im Grunde genommen hast du doch Anzeichen. Regel bleibt auch, leichtes Brustspannen und vorallem Schwindel und Unterleibsziehen.
Sind doch welche. Ich hatte auch nur Brustspannen, Unterleibsziehen und Müdigkeit. Mehr nicht und meinem Kleinen Mann geht es super, er turnt grad ganz fleißig.
Es kann ja auch sein, das die Beschwerden noch mehr werden, bist ja ganz am Anfang. Mach dir keine Sorgen,

LG Nadine

Beitrag von lucy121 07.01.11 - 13:17 Uhr

Das beruhigt mich alles sehr.Ich danke euch=)