Gestern FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 10:33 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war gestern beim FA, da wir besprochen hatten das ich mal zum US vorbeikomme wenn sich weiterhin keine SS einstellt. Er wollte gucken ob/wann ich meinen ES habe.

Gestern sah man dann auch ei Ei das 15mm groß war. Er sagte mir dann das es wohl Sonntag/Montag so weit wäre und wir Freitag und Samstag keinen #sex haben sollten damit sich die Spermien etwas für Sonntag und Montag erholen können!

Am 17. oder 18.01.11 soll ich dann zur Blutabnahme kommen, damit er die Qualität des ES und die Hormone überprüfen kann.

Was haltet ihr von den Aussagen?

Hier ist noch mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848950/559089

LG Sarah #herzlich

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

bei mir läuft es derzeit genauso ab.

Erst wird nach dem Ei geschaut und am 20 ZT muss ich zur Blutentnahme wg. dem Progesteron.

Habe nächste Woche wieder einen Termin. Wenn das Progesteron dann wieder nur bei 7 liegt, bekomme ich Utrogest.

Außerdem hat mir meine Gyn Mönchspfeffer verordnet.

Mal gucken was die nächsten Wochen bringen...

Mein aktueller Zyklus ist wg. meiner Grippe außer Rand und Band- siehe VK.

LG

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 10:40 Uhr

Aha, bei mir war es jetzt der 1. Termin, da sich nach meiner FG 09 keine SS mehr einstellen will. Dann werde ich mal abwarten.

Das ist echt blöd mit dem ZB kannst Du ja wirklich nicht so viel anfangen! Ich wünsche Dir gute Besserung! #klee

LG Sarah

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:43 Uhr

Ich habe im August 2010 meinen #stern ziehen lassen müssen. :-( (6 SSW)

Hoffe nun von Monat zu Monat wieder #schwanger zu werden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Bin gespannt, was nächste Woche bei mir rauskommt.

Diesen Zyklus kann ich wahrscheinlich abschreiben. obwohl wir uns Mühe mit dem Bienchen gegeben haben. :-)

Das ZB von unserem Pünktchen sah im Juli auch nach keiner Glückskurve aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/543925

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 10:45 Uhr

Abwarten. Du weisst doch es kommt immer anders als man denkt !

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe das wir bald wieder ss sein dürfen. #liebdrueck

Beitrag von puenktchen030710 07.01.11 - 10:48 Uhr

#liebdrueck