Ich bin so sauer bzl. Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 07.01.11 - 10:35 Uhr

....habe mir letzte Woche bei Dm ein OVU von Testamed gekauft.
Ehrlich gesagt benutze ich sie schon seid drei ÜZ. Habe am Montag das erste mal positiv getestet, die Testlinie war noch dicker als die Kontrolllinie. Jetzt habe ich mal die ganzen Tage die Streifen weiter benutzt und bis heute zeigt der Ovu noch dick positiv an.. Jetzt bin ich natürlich total verunsichert wann denn mein ES gewesen sein sollte. Ich verstehe es nicht. Werde mir auf jedenfall nie wieder diese Ovus holen:-(
Lg Jessica

Beitrag von lia80 07.01.11 - 10:38 Uhr

viellleicht schwanger? hab gehoert die ovus schlagen da auch an....

Beitrag von jessy-87 07.01.11 - 10:48 Uhr

Das kann ich mir nicht so vorstellen...ich schätze meinen ES selber gegen den 31.12 rum. Wäre das nicht dann noch ein wenig zu früh? Das einzige was ich wohl jetzt noch habe ist ziemlich viel Zervix..das hatte ich in der ersten SS auch direkt, aber kann es mir absolut nicht vorstellen.
Bin total verwirrt #kratz
Lg

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 10:51 Uhr

Ne ein Ovu würde nicht so früh auf HCG reagieren. Denke die Dinger sind Schrott

Beitrag von jessy-87 07.01.11 - 10:55 Uhr

Das ist schon echt traurig, da gibt man einen Haufen Geld aus und bekommt als Dank so was...ich denke auch eher das die zu empfindlich sind. Und das geht bei mir schon 3ÜZ so. Jetzt muss ich mich mal umschauen wo es bessere gibt. Danke für die Antworten.
Lg Jessica

Beitrag von mayflower81 07.01.11 - 11:02 Uhr

Hey. Leg Dir den Clearblue Monitor zu, der ist super. Da kannst Du auch die Teststäbchen von Persona benutzen, die sind nicht so teuer.
LG

Beitrag von danilein5 07.01.11 - 11:09 Uhr

huhu
das problem habe ich auch , traue es mich garnicht mehr in die kurve einzutragen habe heute 5 tag fett positiv

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675714/559472

Beitrag von jessy-87 07.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo danilein5,
welche Ovus benutzt du?
Lg

Beitrag von clautschy86 07.01.11 - 11:20 Uhr

Will jetzt echt keine Schleichwerbung machen aber ich hab mit Ovus Tempi messen und was es da nicht alles für einen Mist gibt probiert schwanger zu werden
Über 1 Jahre lang.. und was war? NICHTS!
2 Monate Clearblue Ferilitätsmonitor und es hat sofort geschnaggelt!!!!!
Diese Ovus schlagen bei mir den GANZEN Zyklus mit 2 Strichen an
Ich hab das getestet weil ich mir dacht das gibt es ja nicht das die Dinger imm ES anzeigen und ich werd einfach nicht schwanger..
Ich hab den ganzen Zyklus so viel LH im Körprer das er immer 2 Striche angezeigt hat -.-
Das Geld kann man sich echt sparen finde ich

Alles Gute und ich hoffe du kugelst bald durch die Gegend <3