Hab langsam genug

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 10:36 Uhr

Bin seit Samstag bzw Montag überfällig.
Mens immer noch nicht da---> keinerlei Anzeichen wie ich sonst immer habe.

SST wieder negativ.

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 10:38 Uhr

Sag mal stillst du noch?

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 10:42 Uhr

nein seit September nicht mehr

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 10:46 Uhr

Naja das ist ja noch nicht so lange her. Es kann sien, dass dein ZK sich noch nicht wieder eingespielt hat. Außerdem ist es bei vielen auch so, dass der Körper nach einer SS erstmal neine Zeit braucht um wieder schwanger zu werden. Dein Baby ist doch erst neun Monate. Gib dir doch mal bisschen Zeit und entspann dich!

Beitrag von dianapierre 07.01.11 - 10:38 Uhr

zeig nochmal dein ZB

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 10:44 Uhr

ich hab 3 Stück.
Bitte alle 3 anschauen da überall andere NMTe angezeigt wegen

NMT 01.01 http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=71195,nummer=1

NMT 02.01 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/558915

NMT 04.01 http://www.mynfp.de/display/view/188839/

Beitrag von catwoman1700 07.01.11 - 10:41 Uhr

genau wie bei mir...bin seit Montag überfällig. SST negativ, zur FÄ: negativ. Und das wo ich immer so regelmäßige Zyklen habe. Dafür habe ich leichte SB gehabt und frage mich jetzt ob das wohl die mens war. habe aber immer noch mensschmerzen, wie ist das bei Dir?

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 10:51 Uhr

Ziehen im UL (hab ich sonst nicht) und Brust spannt

Beitrag von kimbach86 07.01.11 - 10:55 Uhr

Krass...

Ich schließ mich mal an... #winke

Beitrag von beylana 07.01.11 - 10:55 Uhr

wie wärs wenn du einfach mal zum FA gehst und dass abklären lässt? Das Unterleibsziehen und die ausbleibende Mens kann auch andere Gründe haben, z.B. eine Zyste?

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 10:58 Uhr

Habe am 14.1 ein Termin beim FA

Beitrag von beylana 07.01.11 - 10:59 Uhr

ohje du arme so lange warten #schock i
ich glaub ich würd durchdrehen

Beitrag von sunnysunny 07.01.11 - 11:02 Uhr

dreh ja bald durch. Noch 7 Tage bis zu dem Termin

Beitrag von muttiator 07.01.11 - 18:48 Uhr

Hab ich mir auch schon gedacht.