Grün-grauer stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausn89 07.01.11 - 10:36 Uhr

Huhu...

Meine kleine (heute 6 wochen) hatte ja die letzten 2 wochen bauchweh und blähungen...

Ich habe angefangen die nahrung umzustellen, von bebivita auf Milasan. Ich habe denn in die flaschen noch diesen Milupa bauchwohltee gegeben. Fand sie wohl sehr lecker, hat nähmlich noch besser getrunken als sonst.

So nun konnte sie gestern nicht käckern.. hat immer gedrückt wie eine wilde, aber es kam nichts.. heute morgen lag sie neben mir und hat die windel voll gemacht.. ich wollte sie dann wickeln und was sehe ich??

Grün-grauer und ich finde auch flüssiger als sonst...
nun mache ich mir ja gleich panik, was das ist..

sie hat 2 mal hintereinander die windel voll gemacht und nun ist sie supi drauf und liegt hier neben mir...

ich hab gleich den KIa angerufen.. vertretung weil meiner im urlaub ist..

die dame meinte nur das kann von der nahrungsumstellung sein und ich solls bis montag beobachten.

klar, von der nahrungsumstellung kann es sein? ist das jetzt schlimm oder nicht??

ich brauch mal eure erfahrungsberichte :/

lg jenny