Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergenzwerch 07.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo ihr Lieben#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/655444/555268

Die Tempi will nicht so recht steigen#schmoll

Was sagt ihr dazu?

Müsste am 12.01. meine Mens bekommen wenn es nicht geklappt haben sollte.

Seit heut Morgen kämpfe ich etwas mit Übelkeit...


Vielen Dank im Voraus#blume

#herzlich Grüße

Ina

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 10:46 Uhr

Noch ist nix verloren.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Beitrag von kesha-baby 07.01.11 - 10:47 Uhr

Ohhh ich PUUUUUSTE mal für dich #klee

Beitrag von lamirasol 07.01.11 - 10:55 Uhr

Hmmm, das ist wirklich nicht recht eindeutig.

Allerdings hab ich schon Kurven von Frauen gesehen, die gar keine Kurven waren und weder ein Temperaturanstieg noch sonstwas zu sehen war, welche dann trotzdem in dem jeweiligen Zyklus schwanger waren.
Also #klee augen auf und durch!

Gemeinsam schaffen wirs#pro

Beitrag von zwergenzwerch 07.01.11 - 10:56 Uhr

#dankeDankeschön #blume...

Ich puuuuuuuuuuuuste und puuuuuuuuuuuuuuuuste auch...

Gemeinsam schaffen wir das bestimmt!!!;-)