Füßchen ununterbrochen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicherheitsnadel 07.01.11 - 10:46 Uhr

zu fühlen...meine Maus drückt schon seit heut morgen um 6 Uhr ihr Füßchen extrem gegen meine Bauchdecke. Ist manchmal nen richtiges "stechen"! So extrem habe ich das noch nie gehabt.
Mein Mann hat allerdings Spaß daran jedes Mal gegen ihren Fuß zu drücken, weil sie ja laut seiner Meinung nach dann immer extra wieder gegen tritt um mit ihm zu kebbeln #rofl

Habt ihr das auch schon so extrem verspürt???

Beitrag von lovely-angel85 07.01.11 - 10:48 Uhr

Sowas kenne ich auch

mein Freund drückt dann auch immer gegen fuß und zwerg tritt (gefühlt) dreimal so dolle zurück -.-'

Irgendwie isses ja auch süß #verliebt aber manchmal tut es nur noch weh


Ulli mit Julius inside (ET-27) #verliebt

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 10:49 Uhr

Klar - ich spür das vor allem Nachts #gaehn

Beitrag von silkuccia 07.01.11 - 11:45 Uhr

Hihi, wenn ich das Fuesschen zu spueren bekomme, kitzel ich es ein bisschen #rofl
Meinem Schatz scheint das zu gefallen, er streckt es dann glatt nochmal hin #huepf

LG,

SIlkuccia mit Salvatore Samuel (36. SSW) #winke

Beitrag von schuckero 07.01.11 - 13:35 Uhr

Das ist wohl normal. Manchmal tritt meiner plötzlich heftig zu das ich mich voll erschrecke #ei