Mein Zyklusblatt und CBM Profi gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Hallo ihr Lieben,

wann kommen wohl meine Balken? #kratz

Mein CBM hat mir vorgestern und gestern 3 Balken angezeigt. Ist das normal das er dann heute keinen Test mehr will und 2 Balken anzeigt?

Ist mein erster Zyklus mit CBM deswegen frag ich mal.

Vielen Dank an alle die mir kurz antworten können. :-)

Beitrag von terrorkruemel83 07.01.11 - 10:54 Uhr

huhu,

bin zwar kein profi in cbm, aber ich würde dir mal raten deine 2 tempis die du als verfälscht markiert hast auf 36,7 runter zu setzen, da urbia sie trotzdem mit einbezieht kannst es ja in notizen notieren, aber ich denke dann müssten balken kommen, probier mal, wenn nich kannste es ja wieder anders setzen

lg

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 11:20 Uhr



hmm hab immer noch keine Balken... naja mal die nächsten Tage abwarten

Beitrag von terrorkruemel83 07.01.11 - 11:37 Uhr

ja habsch schon gesehen, komisch, na wird schon, drücke daumen!!!

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 10:54 Uhr

Huhu,

also zum ZB kann ich Dir leider nichts sagen!

Wie viele Teststäbchen hatst Du denn bisher verbraucht? Wenn es 10 Stück waren ist es normal, da Du ja schon 2 Tage 3 Balken hattest. Danach geht er auf 2 und dann 1 runter.

LG Sarah

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 11:00 Uhr



Ja stimmt habe 10 Stäbchen verbraucht.

Ich muss sagen der CBM hat auch super funktioniert

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 11:25 Uhr

Na, dann ist es so wie ich gesagt habe. Da Du schon 2 Tage lang 3 Balken hattest und Du 10 Teststäbchen verbraucht hast fordert er keine neuen an. Morgen oder übermorgen wirst Du dann nur noch 1 Balken haben.

Das ist ja auch ganz gut weil sonst müsstest Du ja die nächsten 10 Teststäbchen anfangen und eigentlich sollte eine 20er Packung ja für 2 Zyklen sein. Wenn Du allerdings noch keinen ES gehabt hättest hätte er weitere Tests angefordert.

LG und viel Glück

Beitrag von lucas2009 07.01.11 - 10:56 Uhr

Wg. dem CBM habe ich keine Ahnung.
Aber bei deinem ZB kommen bisher keine Balken wg. dem hohen Wert von ZT10.
Da er sowieso falsch ist, versuch mal ihn runter zu setzen, vllt. hast du dann Balken. Denke dein ES war an ZT11 denke ich. Da die Tempi an ZT12 um 0,2 nach oben gegangen ist (Zeichen für ES) und stetig steigt.

LG

Beitrag von blonderengel87 07.01.11 - 10:56 Uhr

Hey... genau wie bei mir... Hatte auch vorgestern und gestern 3 Balken und und nun seit heute nur noch 2 Balken und er wollte auch keinen Test :-p:-p:-p



Dann sind wir in etwa gleich weit ;)

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 11:01 Uhr


ja ist ja lustig, dann können wir ja zusammen hibbeln, wenn es zum hibbeln kommt....

Beitrag von blonderengel87 07.01.11 - 11:11 Uhr

Jaaaa:-D:-D

Beitrag von ..engel.. 07.01.11 - 11:04 Uhr

Hi...

Bei Mir war es auch so..

Zwei Tage 3 Balken+Ei und dann ging er runter wieder auf zwei..

Jetzt steht er auf einem balken..

Hattest du nur 3 Balken oder auch das Ei ?????

Gruß..engel...

Beitrag von blonderengel87 07.01.11 - 11:07 Uhr

Jaa ich glaube es gibt immer 3 Balken und das Ei zusammen oder ?

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 11:10 Uhr


Ja hatte drei Balken und das Ei....