Mein Zyklusblatt und CBM Profi gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932867/558410

Hallo ihr Lieben,

wann kommen wohl meine Balken? #kratz

Mein CBM hat mir vorgestern und gestern 3 Balken angezeigt. Ist das normal das er dann heute keinen Test mehr will und 2 Balken anzeigt?

Ist mein erster Zyklus mit CBM deswegen frag ich mal.

Vielen Dank an alle die mir kurz antworten können. :-)

Beitrag von terrorkruemel83 07.01.11 - 10:54 Uhr

huhu,

bin zwar kein profi in cbm, aber ich würde dir mal raten deine 2 tempis die du als verfälscht markiert hast auf 36,7 runter zu setzen, da urbia sie trotzdem mit einbezieht kannst es ja in notizen notieren, aber ich denke dann müssten balken kommen, probier mal, wenn nich kannste es ja wieder anders setzen

lg

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 11:20 Uhr

hmm hab immer noch keine Balken... naja mal die nächsten Tage abwarten

Beitrag von terrorkruemel83 07.01.11 - 11:37 Uhr

ja habsch schon gesehen, komisch, na wird schon, drücke daumen!!!

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 10:54 Uhr

Huhu,

also zum ZB kann ich Dir leider nichts sagen!

Wie viele Teststäbchen hatst Du denn bisher verbraucht? Wenn es 10 Stück waren ist es normal, da Du ja schon 2 Tage 3 Balken hattest. Danach geht er auf 2 und dann 1 runter.

LG Sarah

Beitrag von twingomelli 07.01.11 - 11:00 Uhr

Ja stimmt habe 10 Stäbchen verbraucht.

Ich muss sagen der CBM hat auch super funktioniert

Beitrag von paradies82 07.01.11 - 11:25 Uhr