Soll ich mal ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manyi 07.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin in der 39. ssw, habe seit Montag Wehen und das alle 10 min bin langsam echt fertig, soooo richtig weh tun sie nicht.ist aber auf Dauer echt anstrengend.
Hab auch noch einen Nabelbruch der bei jeder Wehe extrem weh tut.
Heut nacht waren die Wehen zeitweise alle 3 min, nach 1 std waren diese wieder weg.
Badewannentest hab ich auch gemacht. Wurde nicht mehr aber auch nicht weniger.

Schleimpfropf ist weg, seit dienstag Mumu 3 cm offen, GMH am Dienstag ca 1 cm.

Meint ihr ich solle das im KH mal abklären lassen?

Lg von der langsam verzweifelten Manyi

Beitrag von cucina3 07.01.11 - 10:48 Uhr

Ja - würde ich an Deiner Stelle machen !
Sicher ist sicher.
Nach Hause schicken können Sie dich immer noch.

Alles Gute für Dich und das Kleine

Beitrag von shoern 07.01.11 - 10:49 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa, aber flott #schock

Beitrag von yvikiwi84 07.01.11 - 10:50 Uhr

Auf jedenfall wünsche dir alles Gute

Beitrag von butter-blume 07.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo,

klar kannst du ins KH fahren. Wenn denen deine Wehen nicht ausreichen schicken sie dich eh wieder heim.

Was nicht so schön ist, ist das mit deinem Bauchnabel. Ich weiß nicht, ob das gefährlich sein kann... von daher hast du schon einen guten Grund mal hinzufahren. Oder du rufst deine Hebamme an - genau für so was ist die doch da! :-D

Lg Butter-blume

Beitrag von manyi 07.01.11 - 10:55 Uhr

Danke für eure zahlreichen Antworten,

werde mich dann mal schnell unter die Dusche schwingen und mal ins KH fahren, bin ja schon Stammgast-so oft wie ich in der letzten Zeit dort was.
Das letzte Mal am Montag abend.

Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, was die denken.

Danke nochmals.

LG