Knötern,"grunzen"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bobb 07.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo und Moin!
Sagt mal,machen Eure auch immer solche Geräusche?Ich kann mich bei meiner Großen gar nicht mehr dran erinnern.Aber meine Mama sagt,sie hätte es auch gemacht.
Nachts ist es ganz extrem.Ich puck sie seit Weihnachten und sie schläft damit definitiv besser,aber ist besonders nach dem Trinken nachts immer am Knötern.Hab sie schon ausgepackt,aber dann schläft sie nur wieder schlechter.Dachte,daß sie viell.Blähungen hat,aber alles gut.
Ich mach mir nun keine Sorgen,sie ist ansonsten fit und mobil,aber ständig bin ich wach,weil ich denke,sie ist auch wach und möchte trinken.
Ach ja,sie ist 5 Wochen und 2 Tage.Danke schon mal!

Beitrag von roxy262 07.01.11 - 10:57 Uhr

huhu

also meine maus macht das auch und sie grunzt und schnarcht...

klingt irgendwie lustig ;)

romy hat auch etwas einschlafprobleme nachts, aber ich lass sie dann etwas rumknötern und kuschel mich ran, dann beruhigt sie sich meistens wieder...

lg