Ist Utrogest verschreibungspflichtig???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 07.01.11 - 10:48 Uhr

....mein Fa hat bis Montag geschlossen und ich weiss net ob ich gleich einen Termin bekomme!!!Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von julimond28 07.01.11 - 10:52 Uhr

Habe keine packung mehr hier um zu schauen aber ich meine du bekommst es nur auf rezept!

Wenn die dir aber keinen termin mehr geben können können sie dir doch nur das rezept ausstellen!! Oder nimmst du es das erste mal?
lg

Beitrag von shoern 07.01.11 - 10:56 Uhr

Hab es schon mal nehmen müssen, aber dann war es doch eine ELSS und quasi für die#katze.Danach hatte ich noch 2Fg´s und irgenwie würd ich mich sicherer fühlen wenn ich Utrogest bekommen würde!!Trotzdem danke:-)

Beitrag von clautschy86 07.01.11 - 11:34 Uhr

JA ist es
Aber jedes Krankenhaus kann es dir auch verschreiben!!
Hab ich auch gemacht weil mein Arzt nicht da war =)