Usedom oder Ahrenshoop

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 10:50 Uhr

Hat jemand von euch entweder auf Usedom oder bei Ahrenshoop eine schöne Urlaubsadresse? Am liebsten ein Ferienhaus oder Doppelhaushälfte oder auch eine Ferienwohnung (aber ruhig gelegen)?

Fragend
simsim

Beitrag von biggi81 07.01.11 - 12:25 Uhr

http://www.opn-heugel.de/

Dort waren wir schon mehrmals und es hat uns immer sehr gut gefallen! Das Haus liegt auf der Grenze zwischen Heringsdorf und Ahlbeck. Beide Seebrücken sind fußläufig erreichbar. Zum Strand geht man etwa 5-10 Minuten.

Beitrag von nan75 07.01.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

wir waren schon 2 mal auf Usedom auf dem Stolperhof. Uns und unseren Kindern hat es dort sehr gut gefallen.
LG
Nan75

www.Stolperhof.de

Beitrag von similia.similibus 07.01.11 - 14:44 Uhr

Ich danke euch für eure Tipps. #danke Aber inzwischen habe ich schon gebucht! Ich habe im Netz ein freistehendes Ferienhaus in Heringsdorf/Usedom gefunden, das genau in der Zeit, in der wir fahren wollen, noch frei war! #huepf#ole#huepf

Ich freu mich! #freu

Liebe Grüße

Beitrag von gunillina 08.01.11 - 18:55 Uhr

Und da ist es schön, ich sage es dir!
Viel Spass!