fruchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessy0212 07.01.11 - 10:52 Uhr

ich war vor ein paar tagen beim arzt und da würde mir gesagt die fruchthöhle war leer jetzt habe ich ziemliche angst das die leer bleibt. ich überlege nun mir eine zweitmeinung zu holen

Beitrag von kathrinsche1 07.01.11 - 10:53 Uhr

In welcher Woche bist du denn???

Beitrag von jessy0212 07.01.11 - 10:54 Uhr

ich denke es müsste die 5 woche sein

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 10:53 Uhr

genau ^^ .. wie weit?

Beitrag von kathrinsche1 07.01.11 - 10:55 Uhr

In der 5 Woche muss man noch nichts sehen würde noch 2 Wochen abwarten dann siehst du dein krümelchen :-)

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 10:55 Uhr

in der 5 woche kann man auch nich so viel sehen ich war in der 6 ssw da (schau mal in der vk)
da war auch ne leere fruchthöhle...

bei manchen sieht man noch nix außer ne aufgebaute schleimhaut in der 5. woche.

mach dich nich verrückt...

:)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von jessy0212 07.01.11 - 10:58 Uhr

ich habe angst das sie leer bleibt, ich soll 2 wochen warten aber ich halte das warten nicht aus

Beitrag von corinna.2010.w 07.01.11 - 11:00 Uhr

konnte ich auch nicht.

ich bin dann nach einer woche hin un hab gesagt das die ja leer war, un dann hat er geschaut un da war dann 2mm wurm.

eine woche würde ich noch warten dann einfach und sagen das du nich mehr warten kannst :)

Beitrag von sandrinchen85 07.01.11 - 10:57 Uhr

warte erstmal noch ab....meine fh ist auch noch leer...ich bin heute 5+3,also 6 ssw(zumindest war sie vor 2 tagen noch leer)
es ist nicht ungewöhnlich,dass man in der 5.woche noch nichts sieht.
meine ärztin hat nichts gesagt davon,dass es ungewöhnlich wäre.ich muss mich zwar schonen,aber nur wg dem dicken hämatom direkt neben der fh...
wann musst du denn wieder zum arzt?
lg

sandra

Beitrag von monzchi 07.01.11 - 10:57 Uhr

hallo ,

also in der 5 woche hat man bei mir auch nur eine fruchthöhle gesehen und in der 7 woche dann schon mein kleiner schatz .

wie gesagt in diesem zeitraum muss man noch nix weiter sehen warte ab in 1 o. 2 wochen sieht man schon mehr ganz bestimmt und wenn du es nicht aushältst dann hol dir eine 2.meinung

ich drück dir ganz fest die#pro

lg monzchi 20 woche mit baby boy

Beitrag von jessy0212 07.01.11 - 11:04 Uhr

ich mache mich echt verückt das es leer bleibt ich versuche nicht dran zu denken aber das schaffe ich leider nicht

Beitrag von kerstin-k 07.01.11 - 13:14 Uhr

Hi,

Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe vorgestern auch positiv getestet und war gestern beim FA
Und der konnte nicht außer eine größere Gebärmutter und Gebärmutterschleimhaut.

Mach mir jetzt auch voll den Kopf der nächste Termin ist am 20.01!